Zuhause > Produkt-Liste > Selbstabgleichender Roller > Klassischer 10 Zoll selbstabgleichender Roller

Klassischer 10 Zoll selbstabgleichender Roller

Produktkategorie von Klassischer 10 Zoll selbstabgleichender Roller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klassischer 10 Zoll selbstabgleichender Roller , Selbstabgleichender elektrischer Roller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Roller mit zwei Rädern R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hoverboard mit Bluetooth LED beleuchtet großes Rad
  • Modell: MS10-001
Hoverboards mit Bluetooth und LED-Leuchten Big Wheel Skateboard 10-Zoll-Self-Balancing-Roller ist die letzte Update-Version basierend auf 6,5 Zoll Balance Roller im Moment; Das Big Wheels Skateboard kann die schwierigste Straßensituation abdecken,...
15Kg Max 10 Zoll Optional Color Balancing Scooter
  • Modell: MS10-001
15Kg Max 10 Zoll Optional Color Balancing Scooter Der 10-Zoll-Selbstausgleich Roller hat ein Bruttogewicht von 15KG; Wegen der hochwertigen Motoren und Lithiumbatteriezelle; Das Gewicht der 10-Zoll-10-Zoll-Roller unterscheiden sich von der...
10 '' Zoll elektrische Skate Board Bareboards Roller Griff
  • Modell: MS10-001
10 '' Zoll elektrische Skate Board Bareboards Roller Griff 10-Zoll-Scooter ist die gleiche Massenproduktion wie die 6,5 Zoll und 8 Zoll; Aber das 10-Zoll-Skateboard hat die speziellen Räder, die viel größer sind; Die maximale Geschwindigkeit...
China Klassischer 10 Zoll selbstabgleichender Roller Lieferanten

Klassischer 10 Zoll-selbstabgleichender Roller hat die größten Räder und die Motoren unter allem traditionellen selbstabgleichend

Roller; Generell kann die Motorleistung immer 375W-500W erreichen.

Und der Reifentyp unterscheidet sich auch von den 8 Zoll und 6,5 Zoll, die viel mehr hat

Vorteil für die Abdeckung der schlechten Situation Straße.

Classic 10 Inch Self Balancing Scooter

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Edmund.Liu Mr. Edmund.Liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Self Balancing Scooter > Classic 10 Inch Self Balancing Scooter

Classic 10 Inch Self Balancing Scooter

Product categories of Classic 10 Inch Self Balancing Scooter, we are specialized manufacturers from China, Classic 10 Inch Self Balancing Scooter, Self Balancing Electric Scooter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Two Wheel Scooter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hoverboard with Bluetooth LED Lights Big Wheel
  • Model No.: MS10-001
Hoverboards with Bluetooth and LED Lights Big Wheel Skateboard 10 inch self balancing scooter is the last update version based on 6.5 inch balancing scooter at the moment; The Big Wheels Skateboard can cover most difficult situation of road, The...
China Classic 10 Inch Self Balancing Scooter of with CE
15Kg Max 10 inch Optional Color Balancing Scooter
  • Model No.: MS10-001
15Kg Max 10 inch Optional Color Balancing Scooter The 10 inch self balancing scooter has gross weight for 15KG; Because of the high quality motors and lithium battery cell; The weight of 10 inch 10 inch Scooters are different from the general one;...
China Manufacturer of Self Balancing Electric Scooter
10'' inch electric skate board haveboards scooter handle
  • Model No.: MS10-001
10'' inch electric skate board haveboards scooter handle 10 inch Scooter is the similar mass production process as the 6.5 inch and 8inch; But the 10 inch Skateboard has the special wheels which is much more big; The max speed can reach 30kmh, the...
Customized Two Wheel Scooter Made in China
China Classic 10 Inch Self Balancing Scooter Suppliers

Classic 10 Inch Self Balancing Scooter has the biggest wheels and motors among all traditional self balancing

scooters; general speaking, the motors power always can reach 375W-500W each.

And the tire type is also different from the 8 inch and 6.5 inch which has much more

advantage for covering the bad situation road.

Classic 10 Inch Self Balancing Scooter

Communicate with Supplier?Supplier
Edmund.Liu Mr. Edmund.Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier